It is currently 22 Oct 2021, 07:30

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 
Author Message
 Post subject: Eine Bitte
PostPosted: 26 Jul 2011, 10:16 
Offline
Registered
 Profile

Joined: 26 Jul 2011, 10:06
Posts: 4
Hallo liebe nSK’ler,

danke schonmal fürs Lesen!
Ich bin Studentin an der TU Chemnitz und suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit nach Probanden für eine Studie. Ich möchte fragen, ob es in Ordnung geht wenn ich in eurem Forum die Links zu meiner Umfrage poste.
Die Arbeit dreht sich um Sozialverhalten in WoW, viel genauer kann ich es im Moment leider nicht machen, ohne zu viel zu verraten.
Ich selbst spiele seit 5 Jahren WoW, inzwischen auf Blackhand, ich bin also „eine von euch“ ;)

Ich kann verstehen wenn ihr das nicht wollt, würde mich aber freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt! Um Sachen wie Datensicherheit oder dergleichen müsst ihr euch keine Sorgen machen, ich frage weder Namen noch den Server ab, auf dem die Leute spielen und kann auch einzelne Bögen nicht nachverfolgen.

Einen schönen Tag wünsche ich schonmal und hoffe auf positive Rückmeldung!


Viele Grüße,
Janna


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 26 Jul 2011, 10:50 
Offline
Posting Bot
User avatar
 Profile

Joined: 15 Sep 2008, 19:35
Posts: 4764
Location: BAYERN
nein

_________________
I was watching Jurassic park the other day, when I thought, "Not only does my son have a stupid name, but he's also a shit driver".


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 26 Jul 2011, 11:58 
Offline
BW Member
User avatar
 ICQ  Profile

Joined: 15 Sep 2008, 17:18
Posts: 3722
Gambit ist unser Forenspambot, einfach ignorieren. Nur Leute mit gelbem Namen haben was zu sagen.

Warum willst du denn dafür das nsk-Forum nutzen? Ein eigenes Forum anlegen ist doch ne Sache von 30 Minuten, Weiterleitung im Zweifelsfall noch dazu, dann ist auch die URL in Ordnung und fertig

_________________
Postcounter++


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 26 Jul 2011, 12:14 
Offline
Registered
 Profile

Joined: 19 Sep 2008, 20:12
Posts: 591
erstmal brauchen wir nen paar nacktfotos...


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 26 Jul 2011, 12:26 
Offline
Registered
 Profile

Joined: 26 Jul 2011, 10:06
Posts: 4
The_Angel wrote:
Warum willst du denn dafür das nsk-Forum nutzen? Ein eigenes Forum anlegen ist doch ne Sache von 30 Minuten, Weiterleitung im Zweifelsfall noch dazu, dann ist auch die URL in Ordnung und fertig



Ich habe einen Grundstock an Probanden, der aus meiner eigenen Gilde und 2 befreundeten besteht, leider reichen mir die Probanden im Moment noch nicht. Ein eigenes Forum anzulegen hat deswegen nicht so viel sinn, weil das Problem nicht der Webspace ist, sondern die Leute, die ich brauche. Die URL ist aber auf jeden Fall auch so vertrauenswürdig, gehostet wird die Umfrage über das Bildungsportal Sachsen.


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 26 Jul 2011, 15:23 
Offline
Administrator
User avatar
 Profile

Joined: 15 Sep 2008, 17:42
Posts: 2949
mir isses egal aber die wenigsten wowler nutzen des forum also wird die samplerate kaum groß sein. erfolgversprechender wäre es da bei einer szeneseite anzufragen


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 26 Jul 2011, 15:45 
Offline
Registered
 Profile

Joined: 26 Jul 2011, 10:06
Posts: 4
Dann versuche ich es einfach mal :)

Wichtig ist auch nur, dass ihr das ehrlich und vollständig ausfüllt, und vor allem den richten Link anklickt! Bearbeitungsaufwand sind ca. 10 Minuten.

Für die Jungs: https://bildungsportal.sachsen.de/surve ... e-informal

Für die Mädels: https://bildungsportal.sachsen.de/surve ... e-informal


Vielen Dank im Voraus!


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 27 Jul 2011, 07:31 
Offline
BW Member
User avatar
 ICQ  Profile

Joined: 15 Sep 2008, 17:18
Posts: 3722
Die Fragen sind teilweise nicht völlig eindeutig gestellt, daher dürfte die Aussagekraft der Antworten auch fragwürdig sein. Aber das ist vermutlich fast immer so ^^
Viel Erfolg wünsch ich dir

_________________
Postcounter++


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 27 Jul 2011, 20:51 
Offline
nSK Community
User avatar
 ICQ  Profile

Joined: 21 Sep 2008, 22:58
Posts: 154
Location: Nürnberg
Deamp wrote:
erstmal brauchen wir nen paar nacktfotos...


Filme tuns auch!

_________________
2002


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 28 Jul 2011, 07:42 
Offline
BW Member
User avatar
 ICQ  Profile

Joined: 15 Sep 2008, 17:18
Posts: 3722
Eigentlich braucht sie nur die ganzen Kommentare hier im Forum und hat schon genug Material zu dem Thema o_O

_________________
Postcounter++


Top
 

 Post subject: Re: Eine Bitte
PostPosted: 28 Jul 2011, 11:14 
Offline
Registered
 Profile

Joined: 26 Jul 2011, 10:06
Posts: 4
Ich les noch mit ;) Und natürlich brauch ich das Material, aber die Kommentare sind auch unterhaltsam.


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 11 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB