It is currently 22 Oct 2021, 06:42

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] 
Author Message
 Post subject: World of Warcraft Umstrukturierung 4.3
PostPosted: 27 Nov 2011, 21:47 
Registered
 Profile

Hallo,

wir werden zu 4.3 mit neuem Namen, neuer Homepage und neuem, öffentlichen Profil auf den 10er Raidmodus umsteigen um erfolgreich Dragon Soul zu raiden.
Die Entscheidung ist in den letzten Wochen nach einem langen Überlegungsprozess gereift und stellt nach unserer Meinung die einzige Möglichkeit dar, mit der es hier gelingen kann soliden Progress zu machen.

Wir haben es lange im 25er versucht, ihr wisst ja selbst am besten, wie es lief. Es gab Zeiten, in denen wir guten Progress gemacht haben, bei Endcontentbossen lief es aber meistens nicht optimal und nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Unserem Anspruch, den aktuellen Content zu clearen, sind wir leider sehr selten gerecht geworden. Es gibt in dem aktuellen 25er Raid zu viele Leute, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht bereit oder fähig sind, genug zu investieren. Um oben mitspielen zu können muss man eben motiviert sein, eine hohe Attendance erreichen, seine Klasse beherrschen und ein gewisses Maß an Movement haben.

Durch die zwei IDs, in denen wir uns Ragnaros heroic im 10er angeschaut und dann auch besiegt haben, wurde versucht, neue, engagierte Spieler für den Mainraid zu gewinnen. Dass das nicht gelungen ist und wir danach noch weniger Bewerbungen hatten als davor können wir uns selbst auch nicht wirklich erklären.

Leider ist der aktuelle Raidpool unserer Meinung nach nicht in der Lage, in 4.3 im 25er erfolgreich durchstarten zu können. Damit würden wir weder unseren eigenen, noch euren Ansprüchen gerecht werden. Einen 25er, in dem von den 4 angesetzten Raidtagen regelmäßig nur 1-2 für den Progress verwendet werden können, will, denke ich, niemand. Deswegen werden wir auf den 10 Spieler Raidmodus umsteigen. Die betroffenen Leute, von denen wir denken, dass sie progressorientiert und gut spielen können, wissen bescheid, ansonsten tut es uns Leid, dass es hier nicht für alle weitergehen kann. Irgendwo muss man dann eben einen Schlussstrich ziehen.

In diesem Sinne bedanken wir uns für die Mühen und Anstrengungen bei der gesamten Gilde <nSK>, den Leuten die hier ihre Zeit investiert haben und die Gilde sei es jetzt oder früher geführt haben und den Membern und wünschen allen weiterhin eine gute Zeit und Erfolg,

Die Gildenleitung

Post subject: Re: World of Warcraft Umstrukturierung 4.3
PostPosted: 27 Nov 2011, 21:48 
Registered
 Profile

leider :/

Last edited by Deamp on 30 Nov 2011, 12:41, edited 1 time in total.

PostPosted: 27 Nov 2011, 22:43 
nSK Community
 Profile

cu i guess :|

PostPosted: 28 Nov 2011, 17:29 
Registered
 Profile

;9 naja ne überraschung ist es ja nicht ... war bestimmt schon vielen klar .. und mir auch deswegen bin ich auch gegangen auch wenn ich mich gern verabschiedet hätte aber instant kick ... naja euch viel erfolg

PostPosted: 28 Nov 2011, 18:32 
Registered
 Profile

Ich fürchte, es wollte sich aber keiner von dir verabschieden.... Vielleicht solltest du dir einfach mal Gedanken über dich und deine Aktion machen statt über anderes, was dich nichts mehr angeht.

PostPosted: 29 Nov 2011, 13:57 
nSK Community
 Profile

Umstruckturierung .rofl...

diese tolle Blizzard Liste von Nofelx wer alles zum level 25 beigetragen hat mal so was von 0 aussagekräftig. Erstens sind einige gar nicht in der Liste, die Ihr schon vor einiger Zeit aus der Gilde gekickt habt, aber immer noch zum nSK Clan gehören. Und Zweitens müsste man die Punkte abziehen die von Erreichen des Levels 25 bis heute erarbeitet wurden. Wie glaubst du dass die Liste dann aussieht? Wie viele von denen die jetzt die neue Gilde gegründet haben stehen wohl unter den ersten 20?
Und was soll die Argumentation gegen Leuten die inaktiv gegangen sind, dass diese Leute Teil haben an dem Verfall? Wie schaut‘s denn bei Alex aus? Re-rollt von Priest auf Main Tank und verabschiedet sich dann vom Raiden um PvP mit Schurken zu Zocken? Und wann kommt der nächste Re-roll? Oder legt man da wiederrum andere Maßstäbe an? Das war für mich nie ein Problem weil jeder seine eigene Persönliche Entscheidung treffen kann. Ob jemand in den Raid Kader kommt ist ein anders Thema, aber Teil der Gilde kann er bleiben.
Der nSK Clan /Gilde hat euch allen die Plattform geliefert überhaupt zu Raiden. Form, Teamspeak und nicht zuletzt den Ruf welche die Gilde seit 7 Jahren hat. Ohne dass wärt ihr überhaupt nicht da wo ihr jetzt seid.
Außer Frage bleibt dass ihr als einzelne Spieler einen großen Anteil an dem Erfolg (bzw. auch Misserfolg) der Gilde nSK habt. Das legitimiert euch aber noch lange nicht alles ZUSAMMEN erreichte für euch ALLEINE in Anspruch zu nehmen.
Fakt ist und bleibt dass ihr eine lvl 25 Gilde samt Bank und alle unter nSK Flagge erreichten und dokumentieren Raid Erfolge (z.B. auf WOWProgress) geklaut habt.
Ich meine das Noflex ein kleines Arschloch Kind ist wissen ja alle, aber dass Teck, Alex und Khanet so etwas abzieht ist für mich eine persönliche Enttäuschung.
Kthxby.

PostPosted: 29 Nov 2011, 17:45 
Registered
 Profile

Danke Forti für deine netten Worte, gebe ich gerne zurück!
Erstmal sollte man anmerken, dass die die Leute die damals inaktiv gegangen sind nicht gekickt wurden!
Aber huch, dies kriegt man selbstverständlich nicht mit wenn man nicht online kommt!
Was beansprucht dich denn jetzt nach gefühlten 10Tagen played time auf 85 dir die komplette Gilde unter den Nagel zu reißen.
Letzten Endes war es eine Entscheidung der Gildenleitung, wo drin du schon mal nicht mehr bist!
Aber ruhig geben wirst du sowie so nicht!
Viele haben dazu beigetragen, dass diese Gilde auf dem LvL 25 sind.
Man darf halt nicht mehr die Erfolge von nSK zu Ulduar etc anschauen, denn diese tragen gar nichts mehr zu dem Gildenlvl bei.

Ach ja was hat eigentlich Arschlochkind mir hohen Raidansprüchen zu tun, sollen wir nochmal alte Logs deiner Fails durchwerten oder ist das nicht nötig?

Flame ruhig weiter, mir wurscht!

PostPosted: 29 Nov 2011, 17:48 
nSK Community
 ICQ  Profile

mir gefällt's das man bei solchen aktionen die menschen ohne ihre masken sieht :)

"A lot of y'all is homos, funny style niggas!"

"你真是个混蛋!"

PostPosted: 29 Nov 2011, 23:07 
nSK Community
 ICQ  Profile

bestätigung :)
nuf säd

PostPosted: 30 Nov 2011, 16:53 
BW Member
 ICQ  Profile

Oh, Grotlug auch weg?

PostPosted: 30 Nov 2011, 23:04 
Administrator
 Profile

nein Fehler meinerseits

PostPosted: 01 Dec 2011, 12:24 
nSK Community
 ICQ  Profile

ich kann verstehen dass ihr den 25er Raid aufgebt, aber warum deswegen gleich die ganze (wow)gilde auflösen?

War zu Cata Release wirklich ne geile Zeit beim levln (grüße an Yami & catey :) ) und die ersten HM Kills im 10er.
Wünsch euch viel Erfolg beim kommenden Content!

Grüße
Wade

PostPosted: 01 Dec 2011, 19:55 
Administrator
 Profile

sie wurde umbenannt, nicht aufgelöst.

PostPosted: 02 Dec 2011, 09:23 
nSK Community
 ICQ  Profile

naja alle anderen rausschmeißen ist für alle anderen auflösen...

PostPosted: 02 Dec 2011, 14:25 
BW Member
 Profile

:ban: :flop: Leichenfledderer

PostPosted: 11 Dec 2011, 10:59 
Registered
 Profile

Lese ich das richtig das hier der Beitrag von Leuten zur Gilde anhand dieses komischen "Gildenlevels" festgemacht wird? :stupid:
Wenn ich mal wieder 7 kostenlose Tage hab und losspiel bekomm ich auch massig Punkte in der Zeit, trage zum Erfolg aber trotzdem weniger bei als jemand der nur zu nem Raid online kommt.
Wenn bei nSK nun keiner mehr der "alten" Leute spielt und sie gekickt wurden fände ich das total low. (Nicht das es jemanden interessieren würde, aber muss mal gesagt werden :ugly: )

PS: Viele Grüße an die Leute die mich noch kennen, vielleicht sieht man sich ja mal in SW:TOR

PostPosted: 12 Dec 2011, 10:36 
nSK Community
 WWW  ICQ  Profile

sers saha, was geht bei dir so?

PostPosted: 12 Dec 2011, 17:26 
Registered
 Profile

Ich tobe mich in BF3 und MW3 aus :P
Oh und habe neuerdings großen Gefallen daran Gefunden Warhammer Figuren zu bemalen :)

PostPosted: 12 Dec 2011, 18:09 
nSK Community
 ICQ  Profile

Also hast du die Barbies bei Seite gelegt?

PostPosted: 12 Dec 2011, 23:06 
Administrator
 Profile

fantasy oder 40K?

PostPosted: 13 Dec 2011, 16:10 
Registered
 Profile

Horus wrote:
fantasy oder 40K?

40k, Chaos Space Marines, weil ich mir da auch ne Armee aufbaue (und irgendwann Eldar...).
Wenn ich mit dem Großteil fertig bin fang ich wohl auch Hochelfen oder Echsenmenschen an, aber eher so als "Nebenbeschäftigung".

PostPosted: 14 Dec 2011, 08:12 
nSK Community
 ICQ  Profile

ich spiel grad warhammer 40k space marine auf der xbox :X

Post new topic Reply to topic  [ 22 posts ] 

All times are UTC + 1 hour