It is currently 09 Dec 2022, 18:05

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: Laptop-Kauf
PostPosted: 30 Sep 2011, 23:34 
Offline
BW Member
User avatar
 Profile

Joined: 16 Sep 2010, 09:32
Posts: 119
Moin zusammen,
da ich mich die letzten Tage damit rumgeschlagen habe, langsam keinen Bock mehr habe und ich mich außerdem gerne von euch über Computer zunölen lassen, hier mein aktuelles Projekt: ALTER, ICH BRAUCH NEN NEUEN LAPTOP! Meine alte Gurke (2006 :ban: ) macht die Grätsche, was neues muss her.

Was will ich damit machen? Dann und wann unterwegs im Zug nutzen, selten mal was zocken (SC2, D3, wenig Shooter), sonst zu Hause an 23"er anschließen und damit arbeiten. Will sagen: Ich sitz schon viel vor dem Teil, will was anständiges, aber muss keine Leistungsmaschine sein. Evtl. hatte ich mir überlegt für daheim ne Docking-Station anzuschaffen, aber das schauen wir dann mal :rolleyes: ...

Must-Have
- Mattes Display (14"-15" - d.h. kein Subnetbook, aber nicht zu groß. Dafür hab ich den Monitor)
- USB 3.0
- HDMI + einer der folgenden Anschlüsse: DVI, Display Port, VGA
- Akzeptable bis gute Grafikkarte (HD-Filme, bisschen Bildbearbeitung)
- Preisvorstellung: 700-900€ (im Zweifel gebe ich aber lieber zu viel als zu wenig aus)


Optional
- Bluetooth
- Leichtes Gewicht
- Ziffernblock

Fühl mich eigentlich ziemlich wohl mit dem Ding hier: http://geizhals.at/deutschland/647746
Werde mir den wohl nächste Woche zulegen, aber vielleicht hat ja noch einer Senf dazu zu geben oder rät mir flammend von Acer ab...

Freu mich über jede Anmerkung! :prost:

EDIT: 100ster POST :sex: !!


Last edited by Grumpy on 01 Oct 2011, 08:45, edited 1 time in total.

Top
 

 Post subject: Re: Laptop-Kauf
PostPosted: 01 Oct 2011, 07:49 
Offline
Administrator
 Profile

Joined: 15 Sep 2008, 16:25
Posts: 1860
Hardware Beratung ist erst ab 500 Posts erlaubt.

_________________
This signature refers to itself.


Top
 

 Post subject: Re: Laptop-Kauf
PostPosted: 01 Oct 2011, 08:44 
Offline
BW Member
User avatar
 Profile

Joined: 16 Sep 2010, 09:32
Posts: 119
biO wrote:
Hardware Beratung ist erst ab 500 Posts erlaubt.


OK. Dann geb ich Gambit einfach meine Login-Daten und übermorgen bin ich dann für die Beratung befähigt :bussi: ..


Top
 

 Post subject: Re: Laptop-Kauf
PostPosted: 01 Oct 2011, 18:26 
Offline
Posting Bot
User avatar
 Profile

Joined: 15 Sep 2008, 19:35
Posts: 4764
Location: BAYERN
haha :bigok:

_________________
I was watching Jurassic park the other day, when I thought, "Not only does my son have a stupid name, but he's also a shit driver".


Top
 

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 

All times are UTC + 1 hour



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB